SkiClub Warendorf 1956 e.V.
SkiClub Warendorf 1956 e.V.

Bei schönem Wetter mit der Leeze unterwegs!

Auch im Sommer bleibt der Skiclub Warendorf aktiv. Er wechselt nur das Equipment. Aus den Skiern wird das Fahrrad.

Bei herrlichem Sonnenschein und immer noch sommerlichen Temperaturen machte sich der Skiclub am vergangenen Sonntag mit 19 Aktiven auf den Weg.

Start war der Marktplatz Warendorf und dann ging es auf eine knapp 30 km lange Tour rund um die Kreisstadt. Mit einem Zwischenstopp im Garten eines Vorstandsmitglieds ging es zu einer versteckt im Wald liegenden Hütte. Das Kleinod mit See war idyllisch und hervorragend geeignet, um den Tag ausklingen zu lassen. Es wurde gegrillt und bei dem einen oder anderen Bierchen auch Geschichten aus der vergangenen Skisaison erzählt.

Gut gestärkt und in bester Laune ging es dann auf den Heimweg in die verschiedensten Richtungen.

WetterOnline
Das Wetter für
Warendorf
mehr auf wetteronline.de