SkiClub Warendorf 1956 e.V.
SkiClub Warendorf 1956 e.V.

Skisprung-Fans erleben Weltcup in Willingen

Auch in diesem Jahr hatte der Skiclub Warendorf interessierte Skifans zum Besuch des Weltcup-Skispringen in Willingen eingeladen .

Mit 30 Personen startete Samstag Mittag ein Bus Richtung Willingen.  

Ab 15 Uhr begann das Mannschaftsspringen bei prima Winterwetter, inmitten tausender internationaler Fans . Das tosende anfeuern der Favoriten mit dem Zuruf - Ziiiiiiiieh - war schon sehr eindrucksvoll .

Nach dem Ende des Springen und der Siegerehrung war noch etwas Zeit für das Skisprung - Apr'e Ski, ehe es um 22:30 h wieder auf die Heimreise ging.

Für alle Teilnehmer war es ein spannender, toller Tag, der beim nächsten Weltcup wiederholt werden soll.


 

WetterOnline
Das Wetter für
Warendorf
mehr auf wetteronline.de