SkiClub Warendorf 1956 e.V.
SkiClub Warendorf 1956 e.V.

Skiclub Warendorf trauert um          Fritz Traumann          

Fritz Traumann (links) bei unserer 60-Jahr-Feier 2016

Der Skiclub Warendorf trauert um sein Ehrenmitglied Fritz Taumann.

Zusammen mit seiner Ehefrau Marietta gehörte er 1956 zu den Gründungsmitgliedern des Skiclubs Warendorf.

Insgesamt 55 Jahre war er in führender Position im Verein tätig. Bereits 1960 wurde er zum Jugendwart gewählt. Auf etlichen Fahrten brachte er Kindern und Jugendlichen den Skisport näher.

Von 1971 bis 2009 bekleidete er das Amt des 1. Vorsitzenden. In dieser Zeit leitete er viele Familien- und Erwachsenenfahrten Natz in Südtirol.

Fritz Traumann wurde 2010 für 50 Jahre Vorstandsarbeit mit der Sportplakette der Stadt Warendorf ausgezeichnet.

Der Skiclub Warendorf hat Fritz Traumann sehr viel zu verdanken und wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner lieben Familie.